Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Was ist der Sinn des Lebens?

November 8 , 6:00 pm - 10:00 pm

In der Rede werden herausfordernde Gedankenansätze angeboten, um dem Sinn des eigenen Lebens besser erfassen zu können.

Dabei gehen wir gemeinsam auf eine spannende Entdeckungsreise tief in unser Herz hinein. An den Ort, wo unsere Träume und Visionen verborgen liegen.

Wir betrachten einige unserer Lebensbereiche und werden über deren Entwicklung und Sinn nachdenken.

Die Führungskräfte unter den Zuhörern werden ermutigt ihren Mitarbeiter in besonderer Weise den Sinn ihrer Arbeit zu vermitteln.

Dieses Thema wird sicher viel Gesprächsstoff liefern.

Seit meiner Jugend befasse ich mich mit der Frage nach dem Sinn des Lebens. Dabei geht es auch um die Fragen: Wer bin ich? Wo komme ich her? Wo gehe ich hin?

Ich lade die Zuschauer auf eine Gedankenreise ein, die über die bisherigen Begrenzungen deutlich hinausgeht.

Details

Datum:
November 8
Zeit:
6:00 pm - 10:00 pm
Website:
https://shop.topp-vernetzt.de/produkt/der-6-saechsische-rednerabend-am-08-november-2019/

Veranstaltungsort

Hotel Taschenbergpalais Kempinski
Taschenberg 3
Dresden, 01067 Deutschland
+ Google Karte