Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Freiheit erleben ist auch im Berufsleben möglich.

Oktober 5, 2018 , 7:00 pm - 11:00 pm

kostenlos

Liebe ich meinen Beruf? Kann ich mich mit meinen Tätigkeiten identifizieren? Ist der Platz, an dem ich jetzt arbeite und lebe, der Ort meiner Berufung? Wer die Frage nach seiner Berufung beantworten kann, weiß, wo sein Platz im Leben ist. Die eigene Vision zu entdecken, die hinter der eigenen Berufung steht, ist ein sehr spannender Prozess, der auch über mehrere Jahre gehen kann. Beruf – Berufung – Lebensziele

Details

Datum:
Oktober 5, 2018
Zeit:
7:00 pm - 11:00 pm
Eintritt:
kostenlos
Website:
https://www.maennerarbeit-sachsen.de

Veranstaltungsort

Kirchen-Scheune Leuben
Altleuben 13
Dresden, Sachsen 01259 Deutschland
+ Google Karte